Fleur-de-Lys

 

Westen

Das Symbol der Karte:
Eine Bärin mit ihrem Jungen und die Farbe schwarz.
Sie stehen für Selbstbeobachtung und die Traumwelt. Der Bär kann in sein inneres sehen, wie auch in das der anderen. Auf diese Weise kann er die richtige Hilfe geben.

Die Botschaft der Karte:
Der Westen repräsentiert den Herbst. Es ist die Zeit Pläne und Ziele zu überdenken, sich von materiellen Dingen zu lösen und sich den spirituellen zuzuwenden. Es ist die Zeit den Traum den wir, haben in Erfüllung gehen zu lassen. Selbstbeobachtung ist der Blick nach innen.

Die Bedeutung der Karte ist:

Wenn sich dein Traum im Rahmen der Möglichkeiten befindet, ist jetzt die Zeit gekommen, in der er sich erfüllen kann. Befindet er sich nicht im Rahmen der Möglichkeiten, bedeutet es, dass du gar nicht willst dass er sich erfüllt. Werde dir darüber klar war du wirklich brauchst, also welche Bedürfnisse du hast. Dann steht der Erfüllung nichts mehr im Weg. Die Liebe, das Wohlbefinden, der Wohlstand oder der Erfolg findet dann den Weg zu dir.

Karte Westen - Selbstbeobachtung

Basic Blue theme by ThemeFlood